/14

Leichte Sprache - Dating-Führerschein

Herzlich willkommen, um zu beginnen klicke bitte auf "Start".

Es werden Videos angezeigt, nimm Dir etwas Zeit und Ruhe, damit Du alles hören kannst.

 

The number of attempts remaining is 20

Hallo, bitte gebe hier deine Daten an.

Ich bin über 14 Jahre alt

1 / 6

Was bedeutet Dating?

 

2 / 6

Woran merkst du, dass du verliebt bist?

 

3 / 6

Wann hat man Sex miteinander?

 

4 / 6

Wie schütze ich mich beim Dating im Internet?

 

5 / 6

Wann beende ich ein Treffen?

 

6 / 6

Was mache ich, wenn mir jemand Gewalt antut?

 

Your score is